Bitte schickt weitere Bilder

oder Links zu euren Videos

auf youtube

 

Roger Mühlemann


Aktuelles

Die aktuelle Schlussrangliste ist Online.

 

Neuer Champion vom Bödeli Racing Club heisst, Chrigel Balmer. Gefolgt von Märcel Maurer, Michu Schranz und Röschel Mühlemann.

Allen Teilnehmern der diesjährigen Meisterschaft, Herzliche Gratulation!!!!!!!

 

Anlässlich der Rangverkündigung vom Freitag 27.10.2017 werden die Teilnehmer für die Leistungen in der Saison 2017 geehrt.

Bereits jetzt steht der neue Club-Champion fest. Nach 1 Jahr Unterbruch holt sich Chrigel Balmer den Sieg in der Meisterschaft 2017. Herzliche Gratulation!!!!!!

Maurer Märcel sichert sich den 2. Rang und vor dem letzten Rennen in Ambri bleibt noch die Frage offen, wer sich den 3. Platz sichert.

Toller Erfolg für die Bödeli Racing Club Fahrer in der Klasse E2 bis 2000ccm.

 

Mit starken Zeiten sicherte sich Chrigel Balmer den Sieg und Märcel Maurer ergänzte das Podest als ausgezeichneter dritter.

 

Herzliche Gratulation!!!

Club-Àpero Freitag 07. April 2017

 

Wie gewohnt findet unser Club-Àpero am Freitag 07. April 2017 anlässlich des Automobilslalom Interlaken statt. Ab 19.00 Uhr im Hangar beim Fahrerlager.

Hauptversammlung am Freitag 10. März 2017

Patrizia Balmer gab an der Hauptversammlung das Amt der Präsidentin nach 15 Jahren ab. Roger Mühlemann wurde von den Mitglieder mit Applaus zum neuen Präsidenten gewählt.

Die Bewerberlizenz für den Bödeli Racing Club ist eingetroffen. Aktivmitglieder unseres Clubs dürfen gerne unter unserem Bewerber starten.

MICHAEL SCHRANZ CLUBMEISTER 2016

 

Mit seinem abschliessendem Sieg in Ambri, holt sich Michael Schranz den Clubmeistertitel mit dem Punktemaximum.

 

Wir gratulieren zum Clubmeister 2016!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Schlussrangliste unter "Clubmeisterschaft"

Marcel Maurer 3. Rang in der Slalommeisterschaft

Marcel Maurer erreicht in der Schweizer Slalommeisterschaft den 3. Rang! Herzliche Gratulation!

Hochzeit Marina und Marcel Maurer

Am Samstag 22. Oktober heiraten unsere Clubmitglieder Marina und Marcel. Wir sind zum Apéro eingeladen! Wer kommen kann, meldet sich bitte bei Patrizia!

Entscheidung in der Clubmeisterschaft

Die Entscheidung der Clubmeisterschaft ist gefallen. Mit den 13 Punkten aus dem Bergrennen Gurnigel kann Chrigel Balmer den führenden Michael Schranz nicht mehr einholen.

 

Wir Gratulieren Michael zum Titel. Nach zwei 2ten Plätzen in den beiden letzten Meisterschaften, konnte sich Michael dank 3 Vollerfolgen (bis jetzt, Ambri steht noch aus), den Meistertitel sichern.

 

(alle Angaben ohne Gewähr)

Hallo Leute! Bitte schickt Fotos!!!!

Neu: WhatsApp-Gruppe für den Bödeli Racing Club. Wer noch nicht dabei ist, meldet sich bei Patrizia

Restposten Fleece Gilets Grössen M und XL CHF 15.00 pro Stück.

 

(Logo gestickt hinten (gross) und vorne (klein)

Restposten Hüte mit Logo gestickt CHF 8.00.

Photos zum Schmunzeln unter Fotos... lueget sälber... ;-)